Referenzen

Anne Wahrendorff

Danke!

» Als ich dir mein mir kostbares Kaninchenfell anvertraut habe, kannten wir uns eigentlich noch gar nicht. Aber nachdem dieses Stück Kindheitserinnerung jahrelang im Schrank gelegen hatte, wollte ich es endlich tragen. Und ich hatte Vertrauen. Einen passenden Stoff dazu haben wir gemeinsam ausgewählt. Du hattest auch schon erste Ideen zum Schnitt entwickelt. Aber wie die gewünschte Weste fertig aussehen würde,
konnte ich mir nicht so richtig vorstellen. 

Bei der Anprobe war dann schon klar: du hast meinen Geschmack genau getroffen! Die Weste passt so gut zu meinem Kleidungsstil und der hochgestellte Fellkragen fühlt sich so toll an, dass dieses Teil mein absolutes Lieblings-Kleidungsstück geworden ist.

Jetzt – nach einem Jahr Freude – möchte ich mich endlich bei dir bedanken. «

Anne Wahrendorff
www.eins-a-service.de

GOLD-Medaillen für Pelzstudio Janßen

Ausgelassen und geschorene Bisamjacke mit Lederprint. Kombiniert mit Strick & Walk.

Verleihung der Goldmedaille für den Gruppensieg WePreFur im Internationalen Design-Wettbewerb 2018 des Deutschen Kürschnerhandwerks in Karlsruhe.

Eine weitere Goldmedaille in der Gruppe Re-Fur/ Vintage-Pelz konnte mit der aufgearbeiteten Bisamjacke erreicht werden.